Info » Geburstag: Hermann Krämer
Info

Geburstag: Hermann Krämer
26.11.2005 - 03:01 von Mindbreaker

Liebe Neverfeargemeinde,

heute hat Hermann Krämer Gebuststag und wird 49 Jahre alt. Dies gibt mir Grund zum Anlass etwas über diesen besonderen Menschen zu berichten.



Herbert Krämer

Herbert Krämer leidet am Tourette Syndrom und hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen dabei zu helfen. Er hat eine Infoseite aufgebaut, geballt mit Informationen, Berichten, Interviews und News über das Tourette Syndrom. Er investiert täglich viel Zeit dafür, um anderen Menschen zu helfen. Jeden Montag gibt es eine Chatrunde mit ihm und seit neuestem auch ein Forum.

Ich habe vor diesem Menschen grossen Respekt und finde es ist Grund genug eine grosse Anerkennung von mir aus und der ganzen Neverfeargemeinde an Herbert Krämer für deine gesamte Arbeit.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Lebensweg.

Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben