Neverfear Die Community über Zwänge
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

2 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Zwangsgedanken
Arwen1983 ist offline Arwen1983  
Zwangsgedanken
2 Beiträge - Einmalposter
Arwen1983`s alternatives Ego
Hi zusammen!

hab mich jetzt mal länger hier nicht mehr zu wort gemeldet, weil es mir um einiges besser ging und auch weil ich fast keine zeit mehr aufgrund meines studiums hatte. na ja, aber zeit kann man sich immer nehmen.
momentan ist es bei mir zwangsgedanken mäßig wieder besonders schlimm. ich habe auch eine vermutung warum es mir so schlecht geht. ich wohne jetzt seit anfang januar 2004 mit einer kommilitonin zusammen in einem doppelzimmer und es passt zwischen uns einfach nicht. das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht versucht hätte... aber sie hat einfach eine zu starke ablehnung gegen das doppelzimmer. tja. ich habe mich vorletzte woche aus purer verzweiflung dann bei dem direktor der fh beschwert und wollte auch, dass sie aus dem zimmer rauskommt. ich konnte ihm natürlich nicht sagen, dass ich panikattacken und zwangsgedanken wegen ihr habe, weil ich sonst eben meinen beruf gefährden würde. na ja, jedenfalls ist es anstatt besser nur mehr schlimmer geworden.
hab inzwschen alle scharfen gegenstände aus dem zimmer versteckt und hab angstzustände, wenn sie hinter mir herumläuft. achso und mobben tut sie mich auch.
ich wäre um ein paar ratschläge dankbar.

ciao, Arwen1983
eingetragen am 08.02.2004 - 11:33
nach weiteren Posts von Arwen1983 suchen Arwen1983`s Profil ansehen Arwen1983 eine Kurznachricht senden Arwen1983 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Therapie
Arwen1983 ist offline Arwen1983  
2 Beiträge - Einmalposter
Arwen1983`s alternatives Ego
Hi Sarina! (Überraschung nicht wahr!*g*)

Nicht aufgeben! Ich weiß, dass es heute sehr schwer ist einen Therapeiplatz zu bekommen, aber du darfst trotzdem niemals die Hoffnung aufgeben, dass du einen Therapieplatz findest. Ich habe dir schön öfters gesagt, dass es auch die Möglichkeit gibt, dass du versuchst dich selbst zu therapieren. ich gebe zu, dass das nicht leicht ist, aber das schaffst du, wenn du es willst----

liebe grüße, Arwen1983(Steffi)
eingetragen am 01.11.2003 - 13:40
nach weiteren Posts von Arwen1983 suchen Arwen1983`s Profil ansehen Arwen1983 eine Kurznachricht senden Arwen1983 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 18:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.50691 sec generiert