Neverfear Die Community über Zwänge - @ Mindbreaker
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » @ Mindbreaker

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cici ist offline Cici  
@ Mindbreaker
14 Beiträge - Grünschnabel
Ich konnte deine PM lesen, aber nicht antworten. Ich wurde dann immer ausgeloggt! unglücklich

Würde dir gern helfen, aber mein Forum hat meine Freundin zum größten Teil auf die Beine gestellt. Hochladen etc.
Ich kenn mich mit diesem nicht aus.

Ãœbrigens:
Wenn ICH mich einlogge und warten würde, bis weitergeleitet wird, werde ich ebenfalls automatisch ausgeloggt.

unglücklich Hier stimmt echt was nicht...
Beitrag vom 02.10.2004 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Naja ich weis auch nicht was da los ist. Entlehre mal deinen Cache und deine cookies auch im Temporäre Internet Files Ordner. dann schau mal obs geht. Wenn nicht dann melde dich einfach wieder hier. Naja hätt deine freundin vielleicht lust?
Beitrag vom 03.10.2004 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
14 Beiträge - Grünschnabel
hi mindbreaker,

habe deine email damals gelesen. tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe... ich hatte in letzter zeit viel stress...
bin jetzt zu meiner freundin gezogen... mir geht es im moment aber nicht so toll... ich glaube ich bin ziemlich an meiner mutter gebunden, auch wenn ich es nie so wahrnahm. ist halt ein großer schritt von zu hause 500 km weg zu ziehen.

ich will gucken, dass ich mal wieder öfter komme. hoffe du bist nicht böse dass ich mich nicht gemeldet habe.


hoffe du bist ins neue jahr gut reingerutscht und dass es dir besser geht als mir!

liebe grüße,
cici
Beitrag vom 10.01.2005 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Hey es ist schön von dir zu hören. Ja ich bin schon gut rübergekommen.

Ich denke bei dir ist es jetzt einfach mal eine Eingewöhnungsphase und einfach eine Umstellung auf eine total neue Lebenssituation. Du musst dich erst einfinden. Aber ich denke es wird sich mit der zeit legen.

Es macht nichts dass du nicht so oft hier warst.
Beitrag vom 10.01.2005 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Themenicon    Antwort auf deine Antwort
Gast
Hallo Mindbreaker,
las eben deine Antwort im Zwaenge Forum und wollte mich bedanken. Hat mich echt gefreut.
Hast du was mit den Seiten dort zu tun, weil du auf der Reflexionsseite antwortest?
Die Seite neverfear.de kenen ich übrigens schon lange.
liebe Grüsse
Hans
Beitrag vom 31.08.2005 - 09:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Hallo Hans,

Also ich betreibe die Seite Neverfear.de. Ich verstehe jetzt nicht was du mit Reflexionsseite meinst?
Beitrag vom 31.08.2005 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Themenicon   
Gast
Hallo Mindbreaker,
entschuldigung, Feedbackseite muss das heissen.
lg Hans
bin mitlerweile im vierten Forum - langsam wirds unübersichtlich
Beitrag vom 31.08.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Achso naja schon. von welcher seite bist du?
Beitrag vom 31.08.2005 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
ich schreibe in bittere-traenen.de, zwaenge.de, froschkönig2004.de, kompetenznetz-depression.de
lg
Beitrag vom 01.09.2005 - 09:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Ich würde dich hier auch recht herzlich begrüßen lachend
Beitrag vom 01.09.2005 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Themenicon   
Gast
Ich muss jetzt für mehere Wochen in die Klinik, aber wenn ich zurückkomme melde ich mich bestimmt
Beitrag vom 01.09.2005 - 10:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
OK es würde mich freuen. Viel Erfolg.
Beitrag vom 01.09.2005 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 08:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.04220 sec generiert