Neverfear Die Community über Zwänge - Therapie
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Therapie / Kliniken / Therapeuten » Therapie

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Kitty ist offline Kitty  
Therapie
15 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Ihr!
Wie ist das eigentlich so bei euch mit ner Therapie gewesen??
Womit habt ihr bei der Suche nach nem Therapeuten angefangen??
Ich bin echt am verzweifeln weil ich bei jedem Therapeuten nur Absagen wegen Plätzen bekomme usw..
Diese Woche war ich bei ner Psychiaterin die eig. so ein Hoffnungspunkt für mich war aber die hat mir net so wirklich weiter geholfen... nur Adressen gegeben für andere Psychos bei denen ich 10 Jahre auf nen Theraplatz warten muss..

Wie war das bei euch????
War das auch so ein erbitterter Kampf?? Und das schlimme ist, dass wenn du mal so ein Gespräch nach einem Jahrzehnt Wartezeit hast, du ja noch nicht mal weisst ob es der oder die "Richtige" ist...
Aber wie war es bei euch?
Auch wie gesagt so ein erbitterter Kampf????

Alles Liebe Kitty
Beitrag vom 30.10.2003 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Therapie
Kitty 30.10.2003 - 21:30
 Therapie
Arwen1983 01.11.2003 - 13:40
 Therapie
Kitty 01.11.2003 - 19:18
 -.-
Kitty 15.12.2006 - 21:05
 Therapie
Mindbreaker 18.12.2006 - 12:09

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 18:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.80580 sec generiert