Neverfear Die Community über Zwänge - Störender Kontrollgedanke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangsgedanken » Störender Kontrollgedanke

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Themenicon    Störender Kontrollgedanke
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Ich habe seit 4 Jahren nichtmehr so einen kontrollgedanken gehabt. Aber jetzt gerade kommt er wieder Sauer Ich will in der Schule noch an meiner Aufgabe fertigschreiben dann ist mein nachbar aber schon fertig und fängt an am Computer zu Arbeiten. Dieses Geräusch ist zu nerftötend. Ich kann mich einfach nichtmehr konzentrieren. Und dass ist leider die letzte Klasse in der ich meinen Abschluss machen muss. Ich kann nichtmehr ich bin total am ende unglücklich
Beitrag vom 28.09.2004 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
RE: Störender Kontrollgedanke
14 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Mindbreaker
....und fängt an am Computer zu Arbeiten. Dieses Geräusch ist zu nerftötend. Ich kann mich einfach nichtmehr konzentrieren.



Das ist ein Kontrollgedanke? Achja???

Dieses "Geräusch" stört dich also.

Mh, davon kann ich ein Lied singen. Ich sag nur "Textverarbeitung mit Schreibmaschinen".... Jeder hat getippt wie wild.... Ich hatte somit oft Wiederholungszwänge und hab mir meine guten Noten verdorben (z.B beim "Null Fehler tippen"....).... Ich musste z.B ein "E" nochmal tippen oder so.... mh. Aber das ist ja nicht DEIN Problem.

unglücklich Was kann man da nur machen!? Vielleicht solche Teile für's Ohr? So dass du vollkommen "dicht" machen kannst? Kann mir vorstellen dass man da abtickt....
Beitrag vom 30.09.2004 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.04207 sec generiert