Neverfear Die Community über Zwänge - Medikamente
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Medikamente » Medikamente

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kitty ist offline Kitty  
Medikamente
15 Beiträge - Grünschnabel
Hallo!
Nehmt ihr eigentlich Medikamente?? Wenn ja welche??
welche Nebenwirkungen habt/hattet ihr?
Und: Hat es überhaupt was gebracht??

Bei mir ist es so, dass ich keine nehme weil ich denke dass es noch nicht so schlimm ist, mir es aber z.Z. jeden Tag sehr schlecht wegen den Zwängen geht ( also im Grunde schon schlimm ist).. aber ob es reicht bzw.schlimm genug ist Medikamente zu nehmen?? Was war bei euch der Auslöser für die Zustimmung von Medikamenten???

Alles Liebe Kitty
Beitrag vom 30.10.2003 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
MMM ich nimm Paroxat
Beitrag vom 31.10.2003 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kitty ist offline Kitty  
15 Beiträge - Grünschnabel
HI!
Und wieso weshalb warum genau nimmst du es?? Was war der ausschlag gebende Punkt... und welche Nebenwirkungen hat es??
Hilft es dir gut??

Alles Liebe Kitty
Beitrag vom 01.11.2003 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Naja kitty also ausschlaggebende Punkte gab es eigentlich weniger aber es war halt so dass ich sie einfach nehmen MUSSTE von der ärztin aus. Sie sagte mir würde es da besser gehen und jetzt nehme ich sie immer noch, aber ich will sie nicht mehr nehmen
Beitrag vom 03.11.2003 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zwängy  
Hallo Kitty
Gast
Hallo,
ich weiß nicht ob du mich noch kennst.
Ich hieß früher Rene, so heiße ich immer noch.
Ich nehem Zoloft, ich weiß nicht ob du das kennst.
Wie geht es dir denn mit deinen Zwängen so?
Bis dann.Rene.
Beitrag vom 04.11.2003 - 17:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kitty ist offline Kitty  
15 Beiträge - Grünschnabel
Hi..
ich kenn dich schon noch..
welche Nebenwirkungen haben deine Medikamente?? Und helfen sie dir? Gehts dir damit besser??
Beitrag vom 05.11.2003 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zwängy  
Hallo
Gast
Hallo,
nebenwirkungen haben die Medikamente keine, ich bin manchmal deshalb müde aber das ist ok.
Ich denke schon das sie helfen, bin mir sogar sicher, aus diesem grund geht es mir schon sehr gut.
Was nimmst du für Medikamente?
Bis dann.Rene.
Beitrag vom 06.11.2003 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kitty ist offline Kitty  
15 Beiträge - Grünschnabel
Hi!
Nein ich nehme keine Medikamente ich interessiere mich nur dafür..
Alles Liebe Kitty
Beitrag vom 06.11.2003 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kitty ist offline Kitty  
15 Beiträge - Grünschnabel
Hallo!
Auch wenn mein Beitrag denke ich nichts bringt schreibe ich mal wieder einen Lagebericht.. vielleicht antwortet mir ja mal wieder einer von euch..
Bei mir ist es so, dass ich jetzt meine Ausbildung abgebrochen habe und dass ich jetzt eine Verhaltenstherapie mache... zudem nehme ich seit einigen Wochen Paroxat... Wie gehts euch so??
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. es kann nur besser werden..
Alles Liebe
Kitty
Beitrag vom 25.12.2003 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
twister ist offline twister  
2 Beiträge - Einmalposter
habe mich anfangs total gegen medis gesträubt.nehme jetzt seit ca 4 jahren fluoxetin.hat mich sehr gut unterstützt um die wohnung verlassen zu können und die ängste zu dämpfen.
nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt.glücklich
Beitrag vom 02.10.2005 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von twister suchen twister`s Profil ansehen twister eine Kurznachricht senden twister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 18:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.03643 sec generiert