Neverfear Die Community über Zwänge - Therapie=Abbruch des normalen Lebens
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Therapie / Kliniken / Therapeuten » Therapie=Abbruch des normalen Lebens

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Josh  
Therapie=Abbruch des normalen Lebens?
Gast
Hallo,

ich habe mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, das meine Zwänge so eine anerkannte Krankheit sind....

wenn ich nun eine therapie anfangen will, bedeutet das, das ich mein studium abbrechen muss? geht das nicht nebenher?

sorry, aber leioder habe ich echt überhaupt keine ahnung. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Josh am 08.10.2005 - 14:16.
Beitrag vom 08.10.2005 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Therapie=Abbruch des normalen Lebens?
Josh 08.10.2005 - 14:16
 Therapie=Abbruch des normalen Lebens?
Mindbreaker 26.11.2005 - 15:38

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 08:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.03539 sec generiert