Neverfear Die Community über Zwänge - Immer wieder...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Kontrollzwang » Immer wieder...

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Lizzy  
Immer wieder...
Gast
Hi,
also da es noch nichts hier gibt... ich schreib einfach mal^^

Ich bin davon gott sei dank "nicht so arg" betroffen...

Aber ich kontrollier immer unsern kühlschrank, jedesmal: ist er auch wirklich zu? (natürlich weiß ich, das er zu ist, aber dieses Gefühl... es lässt einem keine ruhe, macht einen nervös, unsicher, unkonzerntrert - bis man es eben macht). Und die Wasserhähne im bad: immer wenn ich rausgeh, geduscht, zähnegeputzt habe... und manchmal geht dieses gefühl auch nicht gleich weg, ich muss es öfters wiederholen...

würd mich echt freuen, wenn hier noch ein paar andere ihre probleme und erfahrungen schreiben würden,

gute nacht, Liz
Beitrag vom 14.12.2006 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Ja ich kenn das auch. Ich muss immer schauen ob das Licht wirklich aus ist. Oder das Auto wirklich zu. Da muss ich dann immer mehrmals auf den Autoschlüssel drücken und stehe vor dem Auto. Ich weis auch nicht wieso ich das mache, denn ich sehe es ja wenn das auto blinkt dass es wirklich zu ist.
Beitrag vom 18.12.2006 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Liz^^  
Gast
Ja, genau! Man weiß nich warum, aber man MUSS es einfach machen... is echt deprimierend.
Ich denk mir zwar immer: nein, mach ich nicht, hör auf, das ist lächerlich... aber bringen tut mir das leider auch nicht oft was.. irgendwann gibt man halt nach
Beitrag vom 18.12.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 08:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02833 sec generiert