Neverfear Die Community über Zwänge - Neues Design
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Boardservice » Neues Design

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Themenicon    Neues Design
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Ich möchte Neverfear ein neues Design geben und hier sind die Vorschläge:

Design 1: Hellblau

Design 2: Sanftblau

Bitte Stimmt ab!!!!
Beitrag vom 03.08.2004 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
So ihr habt abgestimmt und nun ist hier das neue Design
Beitrag vom 21.08.2004 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
14 Beiträge - Grünschnabel
Ich muss nochmal posten, weil der Server hier anscheinend lahm gelegt wurde.
Mh, jedenfalls mag ich ja "blau" aber dieser gräuliche Style der jetzt hier ist, ist auch gutzwinkern, passt zu der Stimmung (hätte ich auch gewählt). Besser als so ein weißer Hintergrund.

Wann konnte man denn wählen und wie lange war es auf?
Beitrag vom 30.09.2004 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Also mann konnte vor ca 2 Monate wählen und das ging 3 Wochen lange. Und da haben die User für dieses hier gestimmt. Aber leider wie du siehst ist hier fast nix los. Ich verstehe das auch nicht, an was das liegen kann. Sehr schade, weil ich hab mir auch viel mühe gegeben.
Beitrag vom 30.09.2004 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
14 Beiträge - Grünschnabel
Bei meinem Forum ist das ähnlich! Wir haben uns mit dem Design, Smilies usw. total viel Mühe gemacht. Lange harte Arbeit und trotzdem ist nicht viel los. Die Leute schreiben zwar, aber.... es ist zu wenig....
Sie erstellen auch keine Beiträge... Sie wollen immer nur was vorgesetzt bekommen.

;) Ich versteh dich! Naja, also ich werde schon öfter hier vorbei schauen! glücklich
Beitrag vom 30.09.2004 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Ja das wäre schön. Werd mir in den nächsten Tagein deine Page auchmal näher ansehen.
Beitrag vom 30.09.2004 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.03709 sec generiert