Neverfear Die Community über Zwänge - ParoLich
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Medikamente » ParoLich

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
ParoLich
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Also ich nehme seit ungefähr 2 einhalb Jahren ParoLich zu mir.

Auch wenn ich schon 2 Ärzten gesagt habe dass ParoLich bei mir glaub ich nicht anschlägt, muss ich es weiter nehmen.

Wer hat erfahrung damit.

Für mehr Infos schaut mal HIER

Mfg Mindbreaker
Beitrag vom 18.08.2004 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 ParoLich
Mindbreaker 18.08.2004 - 22:33
 Medikament unter anderem Namen
wicht9 19.08.2004 - 00:51
 ParoLich
Mindbreaker 19.08.2004 - 14:10
 ParoLich
wicht9 20.08.2004 - 01:53
 ParoLich
Kitty 20.08.2004 - 21:15
 ParoLich
Mindbreaker 21.08.2004 - 16:19
 ParoLich
Mindbreaker 27.08.2004 - 09:44

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02897 sec generiert