Neverfear Die Community über Zwänge - Schwankende Gefühle
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Schwankende Gefühle

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Themenicon    Schwankende Gefühle
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Naja diesmal bin ich derjenige der Rat oder Hilfe braucht.

Ich habe schon längere Zeit eine Freundin die ich sehr liebe, aber seit einiger Zeit ist meine Liebe zu ihr aufeinmal weg. Mir schmerzt mein Herz immer total wenn ich neben ihr liege oder mit ihr zusammen bin. Es ist aber so dass ich mit ihr die Beziehung nicht beenden will weil mir einfach sehr viel an dieser Frau liegt. Es gibt nur manchmal Zeitpunkte wo ich mich echt total freue dass sie bei mir ist. Aber ich fühle auch keine Eifersucht oder Sehnsucht mehr. Ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Eltern sagen es hat mit meiner Zwangskrankheit zu tun. Dass glaub ich auch schon langsam. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Es wäre mir sehr wichtig, weil ich kann so nicht weiterleben.

Mfg Mindbreakerheulend unglücklich
Beitrag vom 06.09.2004 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
14 Beiträge - Grünschnabel
Warum sollte es was mit deinen Zwängen zu tun haben dass du sie nicht mehr liebst?
Du hast gesagt dir liegt viel an ihr, vielleicht wäre ne Freundschaft besser für dich?
Sie würde da vielleicht nicht mitmachen.... aber... mh...

Wie ist es denn gerade bei euch?
Beitrag vom 29.09.2004 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Naja wir beide haben gerade eine Freundschaft. Aber umarmen und noch und so. Also für mich ist das besser aber ich weis ganz genau dass es für sie nicht so gut ist. Sie liebt mich noch immer. Das sagt sie auch. Sie hofft auch dass es irgendwann mal wieder so wird wie früher.
Beitrag vom 29.09.2004 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cici ist offline Cici  
RE:
14 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Mindbreaker

Naja wir beide haben gerade eine Freundschaft. Aber umarmen und noch und so. Also für mich ist das besser aber ich weis ganz genau dass es für sie nicht so gut ist.



Oh oh, das geht gar nicht gut!
...Aber wenn sie zur Zeit noch mit dieser Freundschaft leben kann? Meinst DU denn, es könnte noch was werden?
Beitrag vom 30.09.2004 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cici suchen Cici`s Profil ansehen Cici eine E-Mail senden Cici eine Kurznachricht senden Cici`s Homepage besuchen Cici zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Naja ich weis dass es nicht gut ist, aber ich werde mit ihr mal drüber reden. Naja ich denke es wird vielleicht wieder so in 1,2 Jahren vielleicht. Ich bin lieber frei. Naja in 2 Jahren schaut die sache zudem auch noch anders aus.
Beitrag vom 30.09.2004 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.04979 sec generiert