Neverfear Die Community über Zwänge - Therapie
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Therapie / Kliniken / Therapeuten » Therapie

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Lizzy  
-.-
Gast
Hi!^^
Ich hab mit Hilfe-Suche leider auch kene tollen erfahrungen gemacht... hat bei mir auch gedauert (bis vor kurzem) bis ich mir das Problem WIRKLICH eingestanden hab. Hab natürlich mit meiner Mutter geredet, und wir haben zum Glück auch relativ schnell mal einen termin bei einer psychologin bekommen... nur das die gute frau mir leider nich wirklich weiterhelfen konnte... als ich da raus bin, war ich noch fertiger als vorher... die frau war mir unsympatisch, oberflächlich und hat gegen ende irgendwie total gehetzt. Dann hatse gmeint, ich soll des immer aufschreiben, wenn ich diese zwänge bekomm, so als ausglecih, das ich dann den zwängen nicht mehr nachgeh... total komisch, keiner hat davon mal was gehört, höchstens mal zur info oder so... und dann: fertig...
Und therapieplatz bekommt ma ganz schlecht... hab zwar scho nahcgefragt, aber dauert... warteliste, und immer montags melden, falls jemand mal kurzfristig abspringt... )-: Das ist wirklich nicht leicht, auch wenn ich mir mühe geb, denn zwängen nicht immer nachzugehen...

Bye,
Liz
Beitrag vom 15.12.2006 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Therapie
Kitty 30.10.2003 - 22:30
 Therapie
Arwen1983 01.11.2003 - 14:40
 Therapie
Kitty 01.11.2003 - 20:18
 -.-
Kitty 15.12.2006 - 22:05
 Therapie
Mindbreaker 18.12.2006 - 13:09

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02439 sec generiert