Neverfear Die Community über Zwänge - Ich verstehe das alles nicht...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangsgedanken » Ich verstehe das alles nicht...

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Hiro  
^^ also...
Gast
Denkst Du nicht dass er das vielleicht sagt weil er nicht einsehen will dass es ihm stört - egal wie lange schon - ? Vielleicht denkt er *das selber mal gemacht hat* ^^" Wenn ich anderen und mir einrede dass ich es gut gebrauchen kann, wird es bestimmt leichter sein damit zu leben. Oder er hat klein angefangen, und hat im nachhinein zu sehr mit der Verharmlosung übertrieben, so sehr dass er es vielleicht selber nicht bemrkt.

Ich weis ja leider nicht inwiefern was Du alles mit ihm gemacht hast. Aber dass was Du gemacht hast . schluss machen - sehe ich als aller letzte Möglichkeit jemanden zu bewegen (was noch nicht mal Erfolgreich sein MUSS). Ist aber nicht verkehrt.

Die Tatsache (davon geh ich aus) dass er sich anscheinend nicht sonderlich gegen das Krankenhaus gewehrt hat zeigt doch dass er einsieht dass es so nicht geht. Oder?

grosses Lachen alles hat eine Lösung ^.- wenn nicht dann existieren Menschen nich mehr xb
Beitrag vom 27.01.2006 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Ich verstehe das alles nicht...
Angehörige/Freundin 26.02.2005 - 20:10
 Ich verstehe das alles nicht...
Anna 03.03.2005 - 23:04
 Ich verstehe das alles nicht...
Mindbreaker 15.06.2005 - 01:01
 Nur Mut
Mindbreaker 26.09.2005 - 21:16
 ^^ also...
Mindbreaker 27.01.2006 - 18:44
 Ich verstehe das alles nicht...
Mindbreaker 02.03.2006 - 21:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02228 sec generiert