Neverfear Die Community über Zwänge - Ich verstehe das alles nicht...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangsgedanken » Ich verstehe das alles nicht...

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Anna ist offline Anna  
2 Beiträge - Einmalposter
hm, so was hab ich bisher auch noch nie gehört. ich selbst wäre froh, meine zwänge los zu sein.
ich hab mal von leuten gelesen, die schon sehr lange unter zwängen leiden und sie aus dem grund nicht loswerden wollen, weil sie sich ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen können, aber die hatten dann wirklich über zehn oder zwanzig jahre hinweg zwänge.
wie hat dein freund denn auf die trennung reagiert?
könnte es auch sein, dass er vielleicht schon länger zwänge hat, das aber anderen gar nicht so aufgefallen ist.
ich selbst habe die zwänge so ziemlich seit ich mich erinnern kann, früher haben das alle als "phase" abgetan und heute sind es eher die zwangsgedanken, die mich quälen, und ich versuch dafür zu sorgen, dass von den zwangshandlungen niemand was mitkriegt. man merkt es mir so wahrscheinlich kaum an. könnte das auch bei deinem Freund der Fall sein bzw. gewesen sein.
lg
Anna
Beitrag vom 03.03.2005 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anna suchen Anna`s Profil ansehen Anna eine E-Mail senden Anna eine Kurznachricht senden Anna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Ich verstehe das alles nicht...
Angehörige/Freundin 26.02.2005 - 20:10
 Ich verstehe das alles nicht...
Anna 03.03.2005 - 23:04
 Ich verstehe das alles nicht...
Mindbreaker 15.06.2005 - 01:01
 Nur Mut
Mindbreaker 26.09.2005 - 21:16
 ^^ also...
Mindbreaker 27.01.2006 - 18:44
 Ich verstehe das alles nicht...
Mindbreaker 02.03.2006 - 21:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02689 sec generiert