Neverfear Die Community über Zwänge - Zählzwang
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Waschzwang » Zählzwang

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Giulie ist offline Giulie  
Zählzwang
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo liebe Leute und Mitfühlenden,
schön dieses Forum gefunden zu haben. Nun zu mir: Seit ungefähr zehn Jahren leide ich unter Zwängen. Vor allem das zählen belastet mich sehr.
Richtig Hilfe finde ich nicht, zudem es kaum Therapieplätze gibt. Das alles macht mich sehr kaputt und ich habe Angst irgendwann vollkommen durchzudrehen. Also wenn ihr irgendwie wisst, was ich selber machen kann, oder so gerne mit mir in Kontakt treten würdet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
Viele Grüße.
Giulie.
Beitrag vom 26.09.2005 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Giulie suchen Giulie`s Profil ansehen Giulie eine E-Mail senden Giulie eine Kurznachricht senden Giulie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 18:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.54049 sec generiert