Neverfear Die Community über Zwänge - Therapie angefangen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Therapie / Kliniken / Therapeuten » Therapie angefangen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Gast-twister  
Gast
hallo giulie86,
ich find es gut,dass du auf der suche nach "neuer hilfe" bist.sicher,es braucht immer seine zeit,bis man selber ans "eingemachte" geht und sich gegenüber anderen öffnet.ich hab dafür auch ziemlich lange gebraucht.mittlerweile "zier" ich mich nicht mehr,spreche meine gehüteten gedanken aus und komme besser voran..
es ist wirklich nicht aufbauend oder vertrauenserweckend,was der theramann gesagt hat.würdest du unter deinen zwängen nicht leiden,bräuchtest du ja auch keine hilfe.
aber er hat recht damit,wenn du nicht mit offenen karten spielst,stehst du dir nur selber im weg...
auch ich hatte die frage meiner thera gestellt,,ob meine zwänge irgendwann mal weggehen.die absolute heilung wird es nicht geben,aber eine deutliche verbesserung der eigenen lebensqualität.verwirrt
klar,es hat bei mir total oft rückschläge gegeben und ich glaubte durchzudrehen.aber es hat sich immer wieder gelohnt weiter zu machen und ich wünsch dir viel kraft und mut gegen deine zwängeverwirrt

lieben gruss

twister
Beitrag vom 01.10.2005 - 23:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Therapie angefangen
Giulie86 29.09.2005 - 18:32
 Therapie angefangen
Gast-twister 01.10.2005 - 23:32

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02638 sec generiert