Neverfear Die Community über Zwänge - mit einem wisch ist alles weg??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Reinigungszwang » mit einem wisch ist alles weg??

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast gast-twister  
mit einem wisch ist alles weg??
Gast
hallo ihr lieben,
bin neu hier und habe seit ca 5 jahren u.a. reinigungszwänge.
das ganze fing an ,als ich arbeitslos wurde,eine sehr lange beziehung zu bruch ging (etc...da war noch einiges!).
ich hab das erst gar nicht gechecked,was da mit mir passierte.
heute weiss ich,dass ich angst vor menschlichen körperausscheidungen habe,angst davor,mich damit zu beschmutzen.es hat mich in die absolute isolation getrieben und ich war nicht mal mehr in der lage vor die tür zu gehen.
ich wurde medikamentös eingestellt,was mich darin unterstützte,zumindest die wohnung mal zu verlassen.
ich habe auch drei stationäre aufenthalte hinter mir,aber erst beim 3. hab ich mich den zwängen gestellt und richtig mitgearbeitet.es war die hölleunglücklich ..
ist hier sonst noch jemand,der sich mit dieser art von zwängelei rumschlägt?würde gerne von euren erfahrungen hören...glücklich

lg
twister
Beitrag vom 01.10.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast-Jasi  
Gast
Hallo Twister,

habe gerade deinen Eintrag gelesen. Ich leide auch unter einer Zwangserkrankung. Einer meiner größten Zwänge ist auch der Waschzwang. Ich bin leider noch nicht sehr lange in Behandlung, erst ca. seit einem Monat. Seitdem nehme ich auch täglich Medikamente. Ich hab leider erst jetzt realisiert, dass ich Hilfe brauche.
Wie geht es dir denn mit deinen Zwängen???
Würde mich freuen mal von dir zu hören...glücklich

Grüßle Jasi
Beitrag vom 01.04.2006 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 18:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.81541 sec generiert