Neverfear Die Community über Zwänge - Therapie=Abbruch des normalen Lebens
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangshandlungen » Therapie / Kliniken / Therapeuten » Therapie=Abbruch des normalen Lebens

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Josh  
Therapie=Abbruch des normalen Lebens?
Gast
Hallo,

ich habe mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, das meine Zwänge so eine anerkannte Krankheit sind....

wenn ich nun eine therapie anfangen will, bedeutet das, das ich mein studium abbrechen muss? geht das nicht nebenher?

sorry, aber leioder habe ich echt überhaupt keine ahnung. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Josh am 08.10.2005 - 15:16.
Beitrag vom 08.10.2005 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Hallo Josh,

erstmal tut mir es leid dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte viel zu tun.

Also ich habe meine Therapie angefangen als ich noch in der Ausbildung zum Bankkaufmann war. Bei mir war es immer so dass ich ab sechs bis um sieben eine Therapiestunde pro Woche gehabt habe. Je nach dem wie es meiner psychischen Verfassung gegangen ist waren die Stunden regelmäßig (jede Woche) oder weiter auseinander (alle 2 Wochen....). Das Studium musst du wegen einer Therapie nicht abbrechen.
Beitrag vom 26.11.2005 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 222 Besuchern waren am 12.08.2005 - 19:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
polti (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02618 sec generiert